Recent Posts

Donnerstag, 9. April 2015

Gemüseeintopf Freestyle

Diesen Post widme ich der lieben Vicky, die hungrig vor diesem Bild saß! Und nach dem Rezept fragte für später. Da es aber eine Freestyle-Suppe war, musste ich es gleich niederschreiben, sonst hätte ich die Zutaten vergessen :)

2 Stangen Porree
2 Zwiebeln
5 Möhren
4 Kartoffeln
500 ml Gemüsebrühe
1 Dose Kidneybohnen

Das Gemüse putzen und würfeln. Öl in einem Topf erhitzen und alles darin anbraten. Mit Gemüsebrühe ablöschen und etwa 15 Minuten köcheln lassen. Die grob abgetropften Bohnen dazugeben und heiss werden lassen. Fertig!

Das ist doch mal wirklich einfach oder? Und schmeckt echt genial <3



Übrigens hatte ich extrem Hunger und hab nur schnell ein paar Sachen in den Topf geschmissen, deshalb wollte ich das Essen eigentlich gar nicht fotografieren. Dann hat das aber so gut geschmeckt, dass ich dachte - na gut, vielleicht doch zeigen. Da es so unfotogen ist, hat es einen heftigen Instramfilter bekommen :) Und dann kam halt die Vicky und wollte das Rezept - manchmal geht das schon alles seltsame Wege *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen