Recent Posts

Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Postenprofis drehen durch - Produkttest zum unschlagbaren Preis

Ich bin schon länger Fan einer (noch) relativ kleinen Seite bei Facebook, sie heißt Postenprofis.com - Produkt-Tester-Fanseite. Diese Seite gehört zu Postenprofis.com - einem Onlineshop für Produkte rund um Küche, Haushalt und Wohnen. Mit dem Slogan "sauber macht glücklich" werden vor allem aus der TV-Werbung bekannte (Reinigungs-)Produkte verkauft. Aufmerksam geworden bin ich auf diesen Shop durch meine Bloggerkollegin von Familienfreundlich - das Interesse an Produkttests verbindet *g*.

So warum erzähle ich das nun? Aktuell hat Postenprofis eine große Jahresendaktion laufen. Das normalerweise 14,99 € teure Überraschungspaket ist aktuell für 0,99 € (exkl. Versand) zu haben. Dieses Angebot ist limitiert auf 500 Pakete oder bis zum 15.01.2014. Man bekommt also für knappe 6,00 € mit Versand ein (hoffentlich) schönes Paket mit tollen Produkten zum testen und kritisieren/weiter empfehlen. 

Warum mache ich da nun drauf aufmerksam? Ganz einfach, weil es auch noch einen Charity-Aspekt gibt! Für jedes bestellte Paket spendet Postenprofi nämlich 1,00 € und für jedes Teilen/Berichten etc. einen weiteren 1,00 €. Angestrebt ist eine Spendensumme von 5.000,00 € - im Januar soll dann gemeinsam mit den Social Media Fans entschieden werden, wer die Summe erhalten wird. 

Ich habe sofort bestellt (und natürlich unter Anmerkungen darauf hingewiesen, dass ich einen Foodblog betreibe und deshalb alles rund um die Küche für mich interessant ist ;) ) und ich bin sehr gespannt auf das Überraschungspaket! Ich werde natürlich darüber berichten *g*.

Kommentare:

  1. Tolle Sache :-) Hab auch gerade meine Bestellung aufgegeben. Danke fürs Aufmerksam machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern, ich bin total gespannt was drin ist. Für die Küche haben die eine sehr schöne Auswahl - von Pfanne/Kochtopf bis zum Ceranfeldreiniger. Hauptsache es passt zum Blog *g* Und natürlich hoffe ich, das noch eine Menge Leute mit machen, damit sie die angestrebten 5.000,00 € erreichen.

      Löschen