Recent Posts

Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender 8. Türchen

Neuer Tag, neues Glück - heute geht es nach Italien :). Naja zumindest fast denn unsere heutige Gastgeberin Elena von "heute gibt es..." kommt ursprünglich aus dem Land der deutschen Sehnsucht (Goethe). 

Als echte Italienierin hat sie immer Pasta im Haus, von Anelletti bis Zitoni - irgendwas ist immer da. Wenn ich ehrlich bin, ist das aber bei mir ebenso der Fall. Pasta, Tomaten, Zwiebeln - und fertig ist ein schnelles leckeres Mittagessen! 

Wie es sich gehört wird Weihnachten mit der ganzen (italienischen) Familie gefeiert. Und dann wird es laut, voll und lecker. Ein Festmahl für alle bestehend aus verschiedenen Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen wird kredenzt - wer hier hungrig nach Hause geht ist selber schuld. 

Zu gewinnen gibt es heute aber keine italienischen Leckereien sondern Weihnachtsduftlichter und eine (gefüllte) Keksdose:



Zur Teilnahme bitte hier entlang: http://heute-gibt.es/adventskalender-2013-tuerchen-nummer-8/

Bestimmt seid ihr auch schon neugierig, wer das schöne Buch bei Sandra gewonnen hat. Wieviel Teilnehmer wir am Nikolaustag hatten, kann ich leider nicht sagen (hat Sandra mir nicht verraten^^), aber gewonnen hat die 51. Teilnehmerin - Julia WenigHerzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass du eine Email bekommst und 3 Tage Zeit hast dich zu melden. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen