Recent Posts

Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender 23. Türchen

Heute sind wir bei einer medienerfahrenen Gewinnerin zu Gast. Petra hat im Jahr 2010 die Sendung Küchenschlacht und 2011 die Sendung Topfgeldjäger gewonnen. Über Facebook hat sie zwei weitere Teilnehmerinnen der Sendungen näher kennen gelernt. Und weil Gemeinsamkeiten bekanntlich verbinden, treffen die drei sich regelmäßig real zum quatschen, kochen und lachen. Sie verstehen sich sogar so gut, dass Petra auf ihrem Blog OberstrifftSahne regelmäßig Gastbeiträge der beiden veröffentlicht. 

Petra ist eine fitte und lebenslustige Frau, kaum zu glauben, dass sie bereits einen Enkel im Teenageralter hat. Ihr Enkel kam übrigens eines Tages zu ihr und meinte, dass er gerne etwas kochen lernen möchte, damit er sich nach der Schule auch mal selbst etwas machen kann. An einem festen Tag in der Woche wird er nun immer in Planung, Vorbereitung und Umsetzung des Abendessens mit einbezogen. Bei Fragen steht sofort eine kompetente Beraterin zur Seite und zum Nachlesen werden die Rezepte von der stolzen Petra hier auf dem Blog verewigt.

Für die weihnachtlichen Gerichte hat Petra übrigens keine schriftliche Vorlage. Die meisten Sachen werden aus dem Kopf nachgekocht und wenn man Glück hat, veröffentlicht sie ein entsprechendes Rezept auf ihrem Blog mit der ein oder anderen Anekdote dazu. 

Zu gewinnen gibt es heute "little_george" - eine Kosmetiktasche mit recycelten Kaffeekapseln. Was man sich darunter vorstellen kann, seht ihr auf dem Bild (und natürlich schreibt Petra auch noch etwas dazu in ihrem Blog^^):



Hier geht es zur Teilnahme: http://www.oberstrifftsahne.com/2013/12/ich-bin-das-turchen-im-adventskalender.html

Jetzt kommt der Augenblick, auf den ihr wahrscheinlich schon sehnsüchtig wartet, die 4 Gewinner vom 21.12.2013 werden verkündet:


1. der Casa di Falcone Gutschein geht an Michael
2. das Set "Kleingebäck" geht an Natalie
3. das Set "Cupcakes" geht an Lilli
4. das Set "Macarons" geht an Barbara

Euch allen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Natürlich bekommt ihr alle parallel eine Email und habt 3 Tage Zeit um den Gewinn in Anspruch zu nehmen. 


Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Kommentare:

  1. Liebe Jette, heute ist wieder das Problemchen mit dem Namen! Außerdem steht nicht geschrieben, was in das mittlere Pflichtfeld einzutragen ist?!
    Lieben Gruß Uta, die dann morgen wieder als Gewinnerin gezogen werden möchte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, Blödsinn, den Namen brauche ich ja gar nicht. Das war jetzt, weil ich dort als Kommentar nach dem mittleren Pflichtfeld fragen wollte...und das ging nicht, weil man für's Kommentieren ein Google-Konto o.ä. braucht.

    Also bleibt die Frage nach dem mittleren Pflichtfeld?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nachgefragt - oben soll der Name, darunter der Vorname und darunter die Email-Adresse eingetragen werden. Also alles gut *g*

      Löschen
  3. Toll na da mache ich doch auch mal mit lbg.Brigitte

    AntwortenLöschen