Recent Posts

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender 11. Türchen

Heute geht es wieder in die Schweiz, hier bloggt die Dreifachmami Irene auf widmatt.ch über alles was sie in ihrer Küche so zaubert. Ein besonderes Augenmerk ist hierbei die familientaugliche Alltagsküche, aber auch Motivtorten und allerlei Backwerk hat seinen festen Platz auf ihrem Blog. 

Irene ist übrigens die erste, die als unverzichtbares Küchenutensil den Geschirrspüler nennt! Na endlich, ich dache schon ich wäre die Einzige, die Abwaschen dermaßen hasst, dass sie die Küche um den Geschirrspüler herum plant... 

Sie hat übrigens eine beeindruckende Kochbuchsammlung von (letzter Zählstand 2012) über 300 Stück! Mich würde da ja wirklich interessieren, ob sie alle gelesen hat und aus jedem mindestens 1 Rezept gekocht hat? Oder sind die tatsächlich nur Dekoration? Wer weiß...

Weihnachten ist für Irene ein Fest der genussvollen Momente - mit drei Kinder und Ehemann wird an verschiedenen Weihnachtsfeiern - und entsprechend Menüs - teilgenommen. Aber viel wichtiger als das Essen ist natürlich das Zusammensein mit der Familie und anderen geliebten Menschen die man im restlichen Jahr zu selten oder zu kurz sieht.

Zu gewinnen gibt es heute etwas ganz spezielles, 1. Zimtsterne und 2. eine CD mit Weihnachtsliedern gesungen auf schweitzerdeutsch. Ich hab mir sagen lassen, dass die CD wunderschön ist, selbst wenn man nix oder nur wenig versteht:




Zur Teilnahme bitte hier entlang: http://www.widmatt.ch/foodblog-adventskalender-11-tuerchen-paeckli-aus-der-widmatt-zimetschtern-han-i-gern/

 Mit dem Quotenmann hat es wieder nicht geklappt, der Inhalt von Türchen 9 geht wiederum an eine Dame. Gewonnen hat Natalja (von Mama in Vollzeit). Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass dir parallel auch eine Email zu geht und du 3 Tage Zeit hast deinen Gewinn in Anspruch zu nehmen. 

Ich finde es übrigens ganz toll, dass soviel andere Blogger/innen als Leser teilnehmen! Wollte ich nur mal sagen *g* 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).


Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, eine Email ist auch schon raus. Ich habe drei Männer hier im Haus (ok, ein Mann und zwei Jungs)... vielleicht geht ja das für die Quote durch ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja halb *g* Falls aber kein anderer Mann für die Quote das Rennen macht, lass ich das mal so durchgehen. Noch haben wir ja 12 Tage vor uns :)

      Löschen