Recent Posts

Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender 10. Türchen

Unsere heutige Gastgeberin ist quasi noch ein Neuling unter den Bloggern. Erst seit August 2013 erfreut uns Yvonne von Experimente aus meiner Küche mit ihren tollen Rezepten und (wie ich neidvoll zugeben muss) fantastischen Fotos. Nichts desto trotz hat sie schon eine relativ große Fangemeinde. 

Yvonne kennt die Herausforderungen die das Kochen für eine Familie mit Kleinkind so mit sich bringt nur zu gut. Da steht man stundenlang in der Küche, beachtet alles mögliche damit es auch den Jüngsten in der Familie schmeckt und dann wird das Essen mit einem Blick abgefertigt und die Kiddies gehen lieber Bausteine spielen... Tja Mama kannst allein essen, ich nehme dann später eine Banane. 

Die Weihnachtsstimmung wollte in diesem Jahr bei Yvonne nicht so ganz aufkommen. Eben noch hat man im Garten gegrillt, gerade noch hat man sich über die ersten Kürbisse gefreut und jetzt soll schon Adventszeit sein? Um nicht ganz den Anschluss zu verlieren, hat sie erst mal die Plätzchenrezepte vom letzten Jahr auf ihrem Blog geteilt und in Ruhe den Adventskalender fürs Töchterchen fertig gebastelt. Und dann ganz plötzlich war die Stimmung da - einfach weil beim nach Hause kommen die Weihnachtsbeleuchtung brannte! So einfach kann das manchmal sein. 

Yvonne hat für euch eines ihrer liebsten Gewürze als Gewinn besorgt, das Bratapfelgewürz. Zusätzlich gibt es ein Glas Adventsmarmelade dazu (nur eine der gefühlten 100 Verarbeitungsmöglichkeiten für Bratapfelgewürz das auf ihrem Blog zu finden ist):



Zur Teilnahme bitte hier entlang: http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2013/12/foodblog-adventskalender-turchen-10.html

Übrigens habe ich auch heute wieder eine Gewinnerin für Euch (wir brauchen endlich mal einen Quotenmann!). Die Kekse und Duftkerzen von heute-gibt.es gehen an Becky (von Beckys Diner). Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass parallel eine Email an dich raus geht und du 3 Tage hast um deinen Gewinn in Anspruch zu nehmen. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen